Erzieher oder Sozialpädagoge (m/w)

Phorms Education SE

Aus- und Weiterbildung

Ackerstr. 76

phorms.de

Erzieher oder Sozialpädagoge (m/w) Phorms Education SE München Sie verfügen über eine staatlich anerkannte Ausbildung, ein Studium der Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Ausbildung, die Ihre Anerkennung als Fachkraft in einer Kindertageseinrichtung möglich macht.

Das -konzept Basiert Auf Anspruchsvoller Bilingualer (deutsch-englisch) Bildung Quali­fizierter Ganztagesbetreuung Und Individueller Förderung Kinder Eltern Und Mitarbeiter Schätzen Unre Einrichtungen Nicht Nur Als Lern- Sondern Auch Als Lebensraum Für Unre Vorschule In München Bogenhaun Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Und Qualifizierten Erzieher (m/w) Oder Sozialpädagogen (m/w) (in Voll- Und Teilzeit) Ihr Profil Und Ihre Aufgaben Sie Verfügen über Eine Staatlich Anerkannte Ausbildung Ein Studium Der Sozialpäd­agogik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Die Ihre Anerkennung Als Fachkraft In Einer Kindertageinrichtung Möglich Macht Sie Haben Freude Daran Kinder Auf Ihrem Entwicklungsweg Zu Begleiten Und Zu För­dern Sie Bringen Ein Ausgeprägtes Interes Für Die Arbeit Im Frühkindlichen Bereich Mit Sie Können Sich Mit Unrem Pädagogischen Konzept Identifizieren Und Sind Motiviert Dies Gemeinsam Im Team Kreativ Umzutzen Unr Angebot Eine Attraktive Vergütung Sowie Zusätzliche Arbeitgeberleistungen Ein Hr Guter Personalschlüsl Ein Innovatives Didaktisches Konzept Eine Offene Und Herzliche Arbeitsatmosphäre In Einem Internationalen Team Und Einem Schönem Arbeitsambiente In Einer Charmanten Villa Eine Liebevolle Einrichtung Der Gruppenräume Mit Moderner Ausstattung Sowie Großem Angebot An Zusätzlichen Räumlichkeiten Wie Gymnastikraum Und Bibliothek Eine Attraktive Außenanlage Und Nähe Zum Englischen Garten Wenn Ihnen Die Förderung Von Kindern Am Herzen Liegt Sie Sich Durch Eigeninitiative Und Engagement Auszeichnen Und Gerne Im Team Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewer­bung über Unre Website Unter: Https://googl/tp5zdf Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Unter Wwwde Erzieher Oder Sozialpädagoge (m/w) Sie Verfügen über Eine Staatlich Anerkannte Ausbildung Ein Studium Der Sozialpädagogik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Die Ihre Anerkennung Als Fachkraft In Einer Kindertageseinrichtung Möglich Macht München

Hausmeister (all genders)
   Phorms Education SE (Au-Haidhausen)

Finanzbuchhalter / Accountant (all genders)
   Phorms Education SE (Wedding)

Personalreferent (all genders) im Bereich Bildung und Erziehung
   Phorms Education SE (Wedding)

Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) im Edelmetallhandel
   pro aurum GmbH (München)

Software Developer C#/.NET (m/f/d)
   ITM Germany GmbH (Schwalmtal)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gevelndorf)